• Jobs Job bei Franke GmbH

Vertriebsaußendienst Großraum Frankfurt / Aschaffenburg

Franke GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsaußendienst Großraum Frankfurt / Aschaffenburg Franke GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die Verkaufsergebnisse in Ihrem Verkaufsgebiet; Sie bauen die Marktanteile durch Akquisitionen sowie durch die intensive Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden und Partner aus; Mit Ihren Erfahrungen und durch.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Vertriebsaussendienst Großraum Frankfurt/aschaffenburg (m/w)    Kitchen Systems Der Weltweit Führende Anbieter Von Intelligenten Systemen Für Die Speisenzubereitung Und Das Kochen Einschliesslich Spülen Armaturen Arbeitsplatten Abzugshauben Und Kochgeräte Diese Systeme Machen Aus Jeder Küche Etwas Wunderbares Um Diesen Eingeschlagenen Weg Erfolgreich Weiterzugehen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Vertrieb Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) Im Außendienst Ihre Verantwortlichkeiten Sie Sind Verantwortlich Für Die Verkaufsergebnisse In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Bauen Die Marktanteile Durch Akquisitionen Sowie Durch Die Intensive Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Kunden Und Partner Aus Mit Ihren Erfahrungen Und Durch Eingehende Marktbeobachtung Identifizieren Sie Neue Marktsegmente Durch Intensive Beratung Bei Allen Vertriebsbelangen Bauen Sie Langfristige Und Tragfähige Kundenbeziehungen Auf Ihr Profil Sie Haben Mit Erfolg Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Können Uns Durch Berufserfahrung Im Vertrieb überzeugen Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Kommunizieren überzeugend Auf Unterschiedlichen Ebenen Und Verstehen Es Ihre Ansprechpartner Für Gemeinsame Ziele Zu Gewinnen Ihr Handeln Ist Durch Starke Kunden- Und Serviceorientierung Geprägt Sie Sind Eine Belastbare Persönlichkeit Und Zeichnen Sich Durch Hohe Zielorientierung Organisationstalent Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Aus Sie Haben Eine Hohe Reisebereitschaft Und Wohnen Idealerweise Im Großraum Frankfurt Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Gmbh Martina Senn Mumpferfährstrasse 70 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 52 251 Martinasenn@com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Make It Wonderful Vertrieb Auãÿendienst Home Office Key Account Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kã¼chen Kã¼chensysteme Kã¼chenhandel Vertriebsaußendienst Großraum Frankfurt / Aschaffenburg Sie Sind Verantwortlich Für Die Verkaufsergebnisse In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Bauen Die Marktanteile Durch Akquisitionen Sowie Durch Die Intensive Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Kunden Und Partner Aus Mit Ihren Erfahrungen Und Durch Frankfurt Am Main

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)